Home » Herren News, Pressenews

Gute Nachrichten für Erik Guay, Rückkehr in den Weltcup in Santa Caterina oder Wengen

© Gerwig Löffelholz / Erik Guay

© Gerwig Löffelholz / Erik Guay

Mont-Tremblant – Auch wenn Hausherr Erik Guay sowohl bei den Rennen in Lake Louise als auch in Beaver Creek nicht teilnehmen kann, gibt es gute Nachrichten. Der Kanadier freut sich über einen guten Verlauf seiner Rehabilitation und wird am 8. Dezember wieder auf den Skiern stehen.

Es ist noch etwas verfrüht, um zu sagen, wann der 33-Jährige sein Comeback im Weltcupzirkus feiert. Es kann durchaus sein, dass es Ende Dezember in Santa Caterina der Fall ist. Wie wir wissen, ist Santa Caterina für Bormio in den Weltcupkalender gerutscht.

Vor einigen Tagen wurde Guay interviewt. Er erzählte, dass er, wenn alles gut geht, am 12./13. Dezember zu seinen Teamkollegen stoßen wird und mit ihnen trainiert. Je nachdem, wie die Einheiten verlaufen, wird er die weiteren Schritte planen. Also wird er in Santa Caterina oder spätestens in Wengen an den Start gehen.

Für die Weltmeisterschaft möchte er aber auf jeden Fall fit sein. Selbst wenn Svindal und Miller derzeit außer Gefecht sind, glaubt Guay an Matthias Mayer, Hannes Reichelt, Kjetil Jansrud, Dominik Paris und Christof Innerhofer. Man müsse in den Augen des Kanadiers auf diese Herren aufpassen. Ferner wird es interessant, die ersten Rennen zu verfolgen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.