Home » Alle News, Herren News

Hahnenkamm Abfahrt 2014: Wahnsinns-Show von Hannes Reichelt

Hannes Reichelt (AUT)

Hannes Reichelt (AUT)

Hannes Reichelt zeigte eine perfekte Fahrt von oben bis unten und zauberte eine fabelhafte Bestzeit in den Schnee. „Unglaublich – es gibt nichts Schöneres für einen Österreicher!“ Der bis dahin führende Aksel Lund Svindal musste dem Österreicher den Platz am Leaderboard übergeben und verdrängte den schwer enttäuschten Bode Miller auf Platz drei: „Ein dritter Platz ist gut, aber es ist trotzdem einer der enttäuschendsten Momente in meiner Karriere.“

Auf den weiteren Rängen platzierten sich der Franzose Adrien Theaux (4.) und der Italiener Christoph Innerhofer (5.). Auch die jungen, wilden Österreicher zeigten eine tolle Leistung auf den schwierigen Bedingungen auf der Streif und komplementierten ein gutes Ergebnis für die ÖSV-Mannschaft.

Im Ziel ließ Hannes Reichelt seinen Emotionen freien Lauf: „Unglaublich, es ist einfach so geil vor dem Publikum, ich kann es noch gar nicht glauben. Gestern ist es mir nicht gut gegangen, aber heute habe ich mich brutal überwunden. Ich bin froh, dass die Durststrecke der österreichischen Abfahrer vorbei ist!“

Offizieller FIS ENDSTAND: Abfahrt der Herren in Kitzbühel 

Quelle:  www.Hahnenkamm.com  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.