Home » Herren News, Top News

Hahnenkamm-Gondel: Große Feier mit Hannes Reichelt

© hahnenkamm.com / Hannes Reichelt und Guenther Mader

© hahnenkamm.com / Hannes Reichelt und Guenther Mader

Heute am Samstag, den 28. Juni konnte Hahnenkamm-Abfahrtssieger seine Gondel übernehmen. Über 180 Freunde und Weggefährten begleiteten Hannes Reichelt nach Kitzbühel. Für Reichelt war die Überraschung perfekt, stellte sich unter anderem auch die Stadtmusik Radstadt, der Nachwuchs der SC Radstadt, der Bürgermeister sowie die ehemaligen Skirennläufer Andi Schifferer und Günther Mader pünktlich ein. Mit dabei waren der Präsident des Salzburger Skiverband, Bartl Gensbichler, Familie Reichelt. Vor allem die Oma von Hannes Reichelt wollte unbedingt mit ihm auf die Starthütte.

Seitens Kitzbühel waren K.S.C. Präsident Michael Huber (er ist auch der Vorsitzende des HKR OK), Rennleiter Peter Obernauer, Kitzbühel Bürgermeister Klaus Winkler und Bergbahn-Chef Josef Burger sowie die Skilegenden Ernst Hinterseer, Hias Leitner und Fritz Huber (alle vom Wunderteam) anwesend. Der 2014 Hahnenkamm-Sieger war vom Empfang überwältig. „Danke euch allen. Das Schönste ist, dass ich mit euch hier zusammen sein darf“, freute sich Reichelt. Josef Burger übergab in der Bergstation offiziell die Gondel und Hannes Reichelt bedankte sich beim K.S.C. für die Gastfreundschaft. „Ich habe schon von vielen Athleten gehört, in Kitzbühel wird der Sieg immer zweimal gefeiert!“

Quelle: www.Hahnenkamm.com   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.