Home » Herren News, Pressenews

Hahnenkamm News: Die Favoriten im Slalom am Ganslernhang

Die Favoriten im Slalom am Ganslernhang

Die Favoriten im Slalom am Ganslernhang

Die diesjährigen Slaloms fielen nicht so eindeutig aus, wie in den letzten Jahren zuvor. Doch wird ein Sieg wohl wieder nur über die zwei großen Stars in dieser Disziplin der letzten Saisonen Hirscher und Neureuther führen. Beide konnten in dieser Saison bereits zwei Slalomsiege einfahren. Zusätzliche Brisanz verspricht dieses Duell, da der Slalomweltcup heuer noch vollkommen offen ist und Neureuther nur knapp (44 Punkte) vor Hirscher führt.

Bei diesem Zweikampf werden einige Läufer mit aufsteigender Form ein Wörtchen mitreden wollen. Zum Beispiel der Italiener Stefano Gross, der in Adelboden seinen ersten Weltcupsieg im Slalom feiern konnte und schon früher Top-Laufzeiten aufgezeigt hat.

Auch das norwegische Ausnahmetalent Henrik Kristoffersen hat schon einen Sieg in der Tasche. Im Vorjahr hat er mit seinem Triumpf in Schladming und dem zweiten Platz in Kitzbühel gezeigt, dass er sehr schnell fahren kann.

Zu einem der absoluten Top-Favoriten muss auch Fritz Dopfer gezählt werden, der schon lange reif für seinen ersten Weltcupsieg wäre. Mit seiner Halbzeitführung in Adelboden war ersichtlich, dass er die Favoriten herausfordern kann.

Auch das sehr starke schwedische Technik-Team hat ein paar heiße Eisen im Starterfeld. Hargin, Bäck, Myrer, Byggmark und Larsson zählen zu den schnellsten Vertretern.

Quelle: www.Hahnenkamm.com

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.