Home » Herren News, Pressenews, Top News

Halbzeitführung für Marcel Hirscher beim Slalom von Aspen

Marcel Hirscher führt nach dem 1. Slalom-Durchgang in Aspen

Marcel Hirscher führt nach dem 1. Slalom-Durchgang in Aspen

Aspen – Marcel Hirscher aus Österreich hat in einer Zeit von 43,12 Sekunden die Nase vorn. Der Österreicher führt nach dem ersten Lauf vor dem Schweden André Mhyrer (+0,08) und dem Fassataler Stefano Gross (+0,35). Der Arlberger Michael Matt (+0,37) hat auch noch Chancen aufs Podest. Die offizielle FIS-Startliste (gleich nach Eintreffen) und den FIS-Liveticker für den Finallauf finden sie im Menü oben!

Der fünfte Rang geht an den Norweger Henrik Kristoffersen (+0,48). Felix Neureuther (+0,53) aus Deutschland befindet sich gegenwärtig auf Platz sechs. Der gestrige Zweite des Riesentorlaufs hat nur eine Hundertstelsekunde Vorsprung auf den Südtiroler Manfred Mölgg. Der Russe Alexander Khoroshilov (+0,61) hat den achten Platz inne.

Offizieller FIS Zwischenstand: Slalom der Herren in Aspen

Auf Rang neun lauert Neureuthers Mannschaftskollege Linus Straßer. Der Athlet des TSV 1860 München hat acht Zehntelsekunden Rückstand auf Hirscher. Die besten Zehn werden vom Schweizer Luca Aerni (+0,87) abgerundet. Sein Swiss-Ski-Mannschaftskollege Daniel Yule (+1,12) schwang als 14. ab. Nicht ganz nach Wunsch ist es für den Vizeweltmeister Manuel Feller (+1,30) gelaufen. Derzeit befindet sich der Nordtiroler auf Rang 16.

Marc Digruber (+1,43) aus Niederösterreich möchte im zweiten Lauf etwas Gas geben und vom 19. Zwischenplatz nach vorne kommen, denn traditionsgemäß gibt es lediglich für die besten 15 beim Saisonkehraus Weltcupzähler. Ähnliches haben sein Freund Marco Schwarz (21.; +1,51) und der routinierte Südtiroler Patrick Thaler (23.; +2,07) vor.

Offizieller FIS Zwischenstand: Slalom der Herren in Aspen

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

09-zwischenstand-sl-herren-asepen-2017

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.