Home » Herren News, Top News

Hannes Reichelt mit Bestzeit beim Abschlusstraining in Beaver Creek

Hannes Reichelt

Hannes Reichelt

Österreichischer Dreifacherfolg beim Abschlusstraining auf der Raubvogelpiste in Beaver Creek. Die schnellste Zeit des Tages erzielte dabei Hannes Reichelt in 1:43.64 vor seinen beiden Teamkollegen Matthias Mayer (+ 0.07) und Klaus Kröll (+ 0.26).

Für die größte Überraschung des Tages sorgte dabei Matthias Mayer der mit Startnummer 67 die Bestzeit nur um 7 Hundertstel Sekunden verfehlte. Auch Klaus Kröll, der Dritter wurde, schließt langsam aber sicher seinen Frieden mit der etwas entschärften „Birds of Prey“.

Der Topfavorit für die Abfahrt am Freitag, Didier Cuche (+ 0.82) aus der Schweiz klassierte sich hinter dem Norweger Kjetil Jansrud und vor seinen „Landsmänner“, Ambrosi Hoffmann (+ 0.99) und Carlo Janka (+ 1.06)  auf dem 5. Rang.

Offizieller FIS Endstand - 3. Abfahrtstraining der Herren in Beaver Creek

Offizieller FIS Endstand

Auch mit Bode Miller (+ 1.09) muss man beim morgigen Rennen rechnen. Er reihte sich vor den beiden Franzosen David Poisson (+ 1.13) und Guillermo Fayed (+ 1.18) sowie dem Kroatischen Gesamtweltcupsieger Ivica Kostelic (+ 1.20) auf dem 8. Platz ein.

Eine tolle Fahrt lieferte auch DSV Rennfahrer Andreas Sander ab, der als 13. knapp hinter Silvan Zurbriggen ins Ziel kam. Hinter Sander folgten mit Patrick Kueng und Beat Feuz zwei weitere Rennfahrer aus dem Team Swiss.

Lake Louise Super G Sieger Aksel Lund Svindal aus Norwegen beendete das Rennen hinter dem Kanadier Robbie Dixon auf dem  17. Rang.

Tobias Stechert aus Oberstdorf konnte auch beim Abschlusstraining überzeugen, nach Platz 17 am Vortag wurde er heute, direkt hinter dem Franzosen Adrien Theaux und Super G Weltmeister Cristof Innerhofer, 20.

Aus ÖSV Sicht sind noch die Plätze 21 und 22, von Max Franz und Romed Baumann zu erwähnen.

Die Abfahrt der Herren findet morgen um 19.00 Uhr auf der „Bird of Prey“ in Beaver Creek statt.

 

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.