Home » Herren News, Top News

Hans Grugger: „Ich freue mich nun schon irrsinnig auf meinen ersten Skitag!“

© Gerwig Löffelholz / Hans Grugger

© Gerwig Löffelholz / Hans Grugger

Noch vor dem Weltcup Opening am 22. / 23. Oktober steht am Rettenbachferner ein besonders erfreuliches Ereignis auf dem Programm. Nachdem Hans Grugger am 28. September von seinen Ärzten grünes Licht fürs Skifahren bekommen hat, wird der Salzburger erstmals in Sölden wieder auf Schnee trainieren.

Ein großer Tag für Hans Grugger aber auch für alle Skifans die mit dem sympathischen Salzburger, nach seinem Horrorsturz in Kitzbühel, wochenlang um seine Gesundheit gezittert haben.

„Ich freue mich nun schon irrsinnig auf meinen ersten Skitag! Ich brauche allerdings noch ein wenig Zeit, um mich psychisch darauf vorzubereiten, denn ich bin natürlich sehr nervös. Über 8 Monate nach meinem schweren Unfall bin ich sehr dankbar und überglücklich, wieder so fit und gesund zu sein, dass ich Skifahren darf und kann!“

Grugger will sich auf keinen Fall unter Druck setzen: „Es wird auch so sein, dass ich sicher einige Monate mit freiem Skifahren verbringen werde, um mich darauf einzustellen und den Spaß wieder zu finden. Dann wird man weitersehen.“

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.