Home » Herren News, Pressenews

Henri Battilani steht wieder auf den Skiern

Henri Battilani steht wieder auf den Skiern (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Henri Battilani steht wieder auf den Skiern (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Gressan – Der italienische Skirennläufer Henri Battilani kann aufatmen. Der azurblaue Speedspezialist kann sich wieder gut auf den nächsten Winter vorbereiten. Wir erinnern uns, wie er bei einem Europacupeinsatz im französischen Méribel im Februar zu Sturz kam.

Die Saison war leider vorzeitig beendet, und der Athlet musste sich durch unzählige Physiotherapie-Einheiten quellen. Der Skifahrer aus dem Aostatal, der der Heeressportgruppe angehörte, trainierte nun zwei Tage in Cervinia/Zermatt. In den nächsten Wochen stößt er zu seinen Teamkollegen. In den letzten Wochen hat er im athletischen Bereich gearbeitet und war auch in Formia vor Ort.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.