Home » Herren News, Pressenews

Hirscher denkt nicht an eine Olympiateilnahme in Pyeongchang

Marcel Hirscher (AUT)

Marcel Hirscher (AUT)

Annaberg – Der österreichische Skirennläufer Marcel Hirscher, der in den letzten drei Jahren die große Kristallkugel gewinnen konnte und am Rettenbachferner das erste Rennen der Saison 2014/15 überlegen für sich entschied, glaubt nicht, dass er bei den südkoreanischen Spielen im Zeichen der fünf Ringe dabei sein wird.

Hirscher hat in seiner Karriere bis jetzt alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Es fehlt eigentlich nur die Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen. In Sotschi wurde der 25-Jährige Zweiter im Slalom und Vierter im Riesentorlauf. Doch warum möchte Hirscher so früh die Karriere beenden? Der Salzburger führt den Aufwand an, um seine Errungenschaften zu erzielen. Diese Intensität und diese zähen Jahre könne man nicht über Jahre hinweg immer fortsetzen.

Über 20 Weltcuprennen hat der Salzburger schon für sich entschieden. Der Österreicher führt an, dass er bereits merke, dass er offener geworden ist und auch Anderen Erfolge vergönnt. Das war nicht immer so.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sport.orf.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.