Home » Herren News, Pressenews

Ideale Trainingsbedingungen auf der 3-er-Piste des Ciampinoi

© saslong.org / Ideale Trainingsbedingungen auf der 3-er-Piste des Ciampinoi

© saslong.org / Ideale Trainingsbedingungen auf der 3-er-Piste des Ciampinoi

Am Montag ist der Großteil der rund 20 Skinationalteams in Gröden eingetroffen, um sich auf das erste Training auf der Saslong am Mittwoch einzustimmen. Bis dahin werden sich die Speedspezialisten auf der 3-er-Piste in Wolkenstein vorbereiten.

Die Liftgesellschaft Ciampinoi hat die Trasse, auf der 1970 der WM-Riesentorlauf ausgetragen wurde, in den vergangenen Tagen mustergültig vorbereitet. Das Gelände weist steile und kopierte Abschnitte auf, weshalb es für die Rennfahrer ideal ist, weil sie dort ihre Kurventechnik, aber auch die Schnelligkeit im Hinblick auf die beiden Weltcuprennen auf der nahe gelegenen Saslong verfeinern können.

Quelle:  www.Saslong.org

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.