Home » Damen News, Pressenews

Irene Curtoni ist die italienische Slalomeisterin 2016

© Kraft Foods / Irene Curtoni

© Kraft Foods / Irene Curtoni

Monte Pora – Ebenfalls am Monte Pora ermittelten die Damen die azurblaue Slalomkönigin 2016. So behielt Irene Curtoni in einer Zeit von 1.26,41 Minuten knapp, aber doch die Oberhand. Zweite wurde Chiara Costazza (+0,12). Federica Brignone auf Platz drei riss mit einem Rückstand von 98 Hundertselsekunden schon viel Zeit auf.

Der vierte Rang ging an die junge Südtirolerin Vera Tschurtschenthaler (+1,42). Fünfte wurde Lucrezia Lorenzi (+1,66). Marta Bassino als Sechste war um 17 Hundertselsekunden langsamer als Lorenzi. Michela Azzola (+2,06) fuhr auf Position sieben. Die 1999 geborene Skirennläuferin Lara Della Mea (+2,49) zeigte eine beherzte Fahrt und schwang als Achte ab. Der neunte Endrang ging an die Südtirolerin Sabine Krautgasser (+2,71). Die auf Position zehn gereihte Petra Smaldore lag schon fast drei Sekunden hinter der triumphierenden Irene Curtoni.

Offizieller FIS Endstand: Italienische Slalom-Meisterschaft der Damen

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.