Home » Fis & Europacup, Pressenews

Italienische EC-Skimädls haben im Schnalstal gut gearbeitet

© facebook Federica Sosio / mit Nicol Delago, Laura Pirovano, Verena Gasslitter, Valentina Cillara, Asja Zenere, Jole Galli und Alessia Timon

© facebook Federica Sosio / mit Nicol Delago, Laura Pirovano, Verena Gasslitter, Valentina Cillara, Asja Zenere, Jole Galli und Alessia Timon

Schnalstal – Die italienischen Skirennläuferinnen Laura Pirovano, Verena Gasslitter, Federica Sosio, Jole Galli, Nicol Delago und Camilla Borsotti haben ein viertägiges Trainingslager im Schnalstal abgespult. Auch wenn sie in dieser Woche nicht Ski gefahren sind, hoffen alle, dass sie gut vorbereitet zu den Europacuprennen nach Trysil reisen können. Am 7./8. Dezember beginnt in Norwegen die neue Saison. Dabei werden sowohl ein Riesentorlauf als auch ein Slalom ausgetragen.

Devid Salvadori, der Verantwortliche der Gruppe, betont, dass seine Damen gut gearbeitet haben. Man fand sehr gute Bedingungen vor. Nun wartet man auf die Rückkehr von Alessia Timon, Asja Zenere und Valentina Cillara Rossi. Man zählt auch auf das Talent dieses Trios. Im Hinblick auf Norwegen sagte der Betreuer, dass man dort Schnee produzieren werde, zumal in den nächsten Tagen die Kälte kommen werde.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.