Home » Herren News, Pressenews

Italienische Meisterschaft: Tentori hat in der Super-Kombination die Nase vorn

© Gerwig Löffelholz / Michelangelo Tentori

© Gerwig Löffelholz / Michelangelo Tentori

Sella Nevea – Gestern wurde nach dem Super-G der Herren bei den Ski-Italienmeisterschaften auch noch die Super-Kombination ausgetragen. Dabei siegte Michelangelo Tentori in einer Gesamtzeit von 1.57,50 Minuten. Emanuele Buzzi klassierte sich mit einem Rückstand von knapp zwei Zehntelsekunden auf Rang zwei. Guglielmo Bosca (+0,33) schaffte es, mit der viertbesten Endzeit aufs Podest zu fahren, da ja der Kroate Natko Zrnčić-Dim außer Konkurrenz fuhr.

Hinter Bosca klassierten sich viele junge, teilweise noch unbekannte Athleten. Stefano Baruffaldi (+1,10) reihte sich auf Rang vier ein. Und auch der sehr junge Pietro Canzio (Jg. 1998; +1,26) auf Position fünf hat noch die ganze Karriere vor sich. Die Top-10 wurden von Nicolo Cerbo (+1,27), Tiberio Guidolin (+1,49), Antonio Fantino (+1,75), Edoardo Longo (+1,86) und dem jungen Südtiroler Alexander Prast (+1,96) ergänzt.

Auch wenn es ein Rennen mit ansatzweise jungen Skirennläufern war, können wir davon ausgehen, dass der eine oder andere früher oder später von sich hören lässt. Garantiert.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fis-ski.com  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.