Home » Herren News, Pressenews

Italiens Speed-Spezialisten müssen nach Ushuaia ausweichen

© Gerwig Löffelholz / Peter Fill

© Gerwig Löffelholz / Peter Fill

Für die Athleten der italienische Nationalmannschaft, die am 23. August nach Argentinien aufbrechen wollten, gibt es eine kleine Planänderung: Sie werden nicht in Las Lenas sondern in Ushuaia Quartier beziehen.

Da das Training in Las Lenas aufgrund der Pistenkonditionen abgesagt wurde, musste die Gruppe unter der Leitung von Claudio Ravetto nach Ushuaia ausweichen, wo bis vor kurzem die italienischen Ski-Damen im Einsatz waren. Der Ort für das zweite Trainingslager vom 11. bis zum 26. September ist hingegen noch nicht festgelegt.

Vom 23. August bis zum 8. September werden neben den Südtirolern Peter Fill, Werner Heel, Siegmar Klotz und Dominik Paris auch Mattia Casse, sowie Matteo Marsaglia ihre Zelte in Argentinien aufschlagen. Christoph Innerhofer beendet hingegen heute sein dreitägiges Training in Zermattt und wird in der zweiten Hälfte des Trainings zu seinen Teamkollegen stoßen.

Letztes Training der Speed-Damen vor ihrer Abreise nach Chile

Die Speed-Damen, unter der Leitung von David Fill, sind vom 25. bis zum 28. August am Stilfser Joch im Einsatz. Im Anschluss geht es für die Skiprofis nach Südamerika, genauer gesagt nach La Parva, Chile. Für das Training am Stilfser Joch hat Rennsportleiter Raimund Plancker neben Camilla Borsotti, Daniela Merighetti, Francesca Marsaglia und Giulia Gianesini auch die Südtirolerinnen Hanna Schnarf und Verena Stuffer einberufen.

Quelle:  www.Sportnews.bz   

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.