Home » Herren News, Top News

Jean-Baptiste Grange mit Teilriss des Kreuzbands im rechten Knie

Jean Baptiste Grange muss wieder unters Messer

Jean Baptiste Grange muss wieder unters Messer

Der Französische Slalomweltmeister von 2011, Jean-Baptiste Grange bleibt weiterhin vom Verletzungspech verfolgt. Im Training zog sich der 27-Jährige einen Teilriss des Kreuzbands im rechten Knie zu.

Die Operation am rechten Knie ist für nächste Woche in Lyon geplant. Sollte die Operation und die Reha ohne Komplikationen von statten gehen hofft Grange bis zum Saisonstart am 24. Oktober in Sölden wieder fit zu sein.

Bereits in Beaver Creek hat sich der Franzose im Dezember 2009 einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und musste die gesamte Saison pausieren. Deshalb versäumte der sympathische Rennfahrer auch die Olympischen Winterspiele in Vancouver.

Bei der Ski WM 2011 wurde er Slalomweltmeister in Garmisch Partenkirchen. Zu Ende der Saison 2010/11 folgte eine Schulteroperation und in diesem Jahr hatte Grange immer wieder Probleme mit der Bandscheibe und musste sich mit dem 22. Rang im Slalom Weltcup begnügen.

Das Skiweltcup.TV Team wünscht Jean-Baptiste Grange alles Gute und hofft dass er zum Saisonstart wieder in den Skiweltcup Zirkus zurückkehren kann.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.