Home » Pressenews

Jessi Depauli und Manuel Feller mit guter Performance in Levi

Jessi Depauli und Manuel Feller in Levi

© ÖSV/Malzer / Jessi Depauli und Manuel Feller in Levi

Zufrieden mit seinem Weltcupdebüt in Levi zeigte sich der 20jährige Fieberbrunner Manuel Feller: „Die Fahrt war ok, ich habe ein paar Fehler zu viel gemacht, aber fürs erste Weltcuprennen war es ganz in Ordnung. Schlimmer wäre es, wenn ich nicht wüsste, wo ich die 30 Zehntel liegen gelassen habe. Darauf kann ich aufbauen.“

Nach einer guten Fahrt reichte es für den jungen PillerseeTaler zwar knapp nicht für die Qualifikation zum zweiten Lauf, ein wichtiges Ziel hat er aber trotzdem erreicht: „Mir war es besonders wichtig, dass ich mich gut in die Weltcupgruppe einlebe, was schon ganz gut geklappt hat.“  Und auch Europacup Herrentrainer Walter Hlebayna sieht das große Potenzial von Manuel Feller: „Manuel fährt einen lässigen, gecarvten Slalomschwung und einen sehr angriffslustigen, auch des Öfteren riskanten Fahrstil. Er ist technisch schon sehr weit, jetzt geht es für ihn darum, viel Erfahrung zu sammeln.“

Auch die 21jährige Kirchbergerin Jessica Depauli reist am Dienstag mit einer positiven Bilanz  von Lappland aus zu den Überseerennen. Mit Rang 23 im Damenslalom erzielt die junge Kirchbergerin nach dem unglücklichen Ausfall in Sölden ihre ersten Weltcuppunkte dieser Saison: „Das ist gut fürs Selbstvertrauen! Im ersten Lauf hätte ich etwas mehr Gas geben können, der zweite war dann ok und ich habe noch vier Plätze gut machen können.“

Quelle: www.smpr.at  

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.