Home » Damen News, Pressenews

Jessi mit Qualiticket für Sölden, Romed noch nicht 100% fit

© Kraft Foods  /  Jessica Depauli

© Kraft Foods / Jessica Depauli

Die 21jährige Kirchbergerin Jessica Depauli setzt sich bei den internen ÖSV- Qualifikationsläufen  für den Weltcupauftakt in Sölden gegen acht weitere Läuferinnen durch und ergattert eines der beiden verbleibenden Tickets für den ersten Riesentorlauf der Saison: „Ich bin super happy. Das intensive Training scheint sich schon bezahlt zu machen. Mit der Materialumstellung bin ich super zurechtgekommen und ich mich verletzungsfrei und gut vorbereiten können.   Ich hatte ganz gute Läufe auf dem Rettenbachferner und bin mit meiner Leistung natürlich sehr zufrieden. Jetzt freue ich mich schon riesig auf nächste Woche, auf meinen Fanclub und darauf, dass es endlich wieder losgeht“, erklärt die junge Kirchbergerin.

Währenddessen laboriert der Hochfilzener Romed Baumann an einer Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter und verspürt eine Woche vor dem Saisonauftakt in Sölden aber leichte Besserung: „Ich hoffe, dass die intensive Therapie schnell hilft. In Sölden will ich natürlich unbedingt dabei sein, da in den vergangenen Wochen auch in Training einiges weiter gegangen ist. Sollte es sich aber nicht dennoch nicht ausgehen,  ist es nur das erste Rennen und die gesamte Saison mit ihren wichtigen Ereignissen steht noch bevor. Da darf man nichts überstürzen“, erklärt der PillerseeTaler.

Quelle: smpr.at 

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.