Home » Damen News, Pressenews

Johanna Schnarf und Verena Stuffer trainieren in Argentinien

© Gerwig Löffelholz /Johanna Schnarf

© Gerwig Löffelholz /Johanna Schnarf

Nach den italienischen Slalom-Spezialisten und den Männern der Speed-Disziplinen, fliegt am heutigen Sonntag, 28. August auch die Italienische Damen-Nationalmannschaft (Abfahrt und SuperG) nach Ushuaia zum Sommertrainingslager. Mit dabei die beiden Südtirolerinnen Johanna Schnarf und Verena Stuffer, ihre Teamkolleginnen Camilla Borsotti, Elena Fanchini, Daniela Merighetti sowie die Trainer David Fill, Pierluigi Parravicini.

Auch vier Nachwuchsfahrer dürfen mit der Damen-Nationalmannschaft in Argentinien traineren: Der Gadertaler Alex Zingerle, Carlo Beretta, Alessandro Brean und Francesco Romano.

Das Europacup-Team der Männer mit Andy Plank, Riccardo Tonetti, Mattia Casse, Luca De Aliprandini, Antonio Fantino, Roberto Nani, Paolo Pangrazzi und Andrea Ravelli fliegt ebenfalls am Sonntag nach Ushuaia, während die Damen-Mannschaft mit Trainer Raimund Plancker erst am Dienstag, 30. August startet.  Quelle: www.fisi.bz.it

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.