Home » Fis & Europacup, Pressenews

Julia Dygruber und Stefanie Wopfner teilen sich Sieg beim FIS Riesenslalom in St. Lambrecht

© Gerwig Löffelholz / Stefanie Wopfner und Julia Dygruber teilen sich den Sieg

© Gerwig Löffelholz / Stefanie Wopfner und Julia Dygruber teilen sich den Sieg

Die beiden Österreicherinnen Julia Dygruber und Stefanie Wopfner teilten sich am Montag beim FIS Riesenslalom von St. Lambrecht gemeinsam den obersten Platz auf dem Siegespodest. Nach 2:04.07 Minuten überquerten die beiden zeitgleich die Ziellinie und konnten sich gemeinsam über den Sieg freuen. Auch der 3. Platz, und somit das gesamte Siegerpodest blieb mit Ramona Siebenhofer (+ 0.11) fest in Österreichischer Hand.

Für die 20-Jährige Julia Dygruber aus Russbach im Salzburger Land war es, ebenso wie für ihre 22-Jährige Teamkolleginnen Stefanie Wopfner aus Innsbruck der 4. Sieg bei einem FIS Rennen.

Als beste DSV Rennläuferin verfehlte Michaela Schmotz (+ 0.23) aus Fischbachau das Podest lediglich um 12 Hundertstel Sekunden und reihte sich auf dem undankbaren 4. Rang ein.

Lisa Maria Zeller (+ 0.29) aus Österreich reihte sich vor Slowenien Katja Horvat (+ 0.36), der Serbin Nevena Ignjatovic (+ 1.14) und der Slowakin Barbara Kantorova (+ 1.29) auf dem 5. Platz ein.

Die Top 10 komplettierten die Österreicherin Evelyn Pernkopf und die Deutsche Iris Dorsch auf den Rängen 9 und 10.

Bereits am heutigen Dienstag findet in St. Lambrecht ein weiterer FIS Riesenslalom der Damen statt.

Offizieller FIS Endstand, FIS Riesenslalom der Damen in St. Lambrecht am Montag


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.