Home » Pressenews

Julia Mancuso und das US-Ski-Team in Hollywood

Mit einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze hat Julia Mancuso mehr olympische Medaillen gewonnen als jede andere US-amerikanische alpine Skirennläuferin.

Mit einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze hat Julia Mancuso mehr olympische Medaillen gewonnen als jede andere US-amerikanische alpine Skirennläuferin.

Julia Mancuso läuft im Rennanzug und mit Skistiefel durch die Straßen von Hollywood. Ein ungewohntes Bild in Los Angeles.

Das US-amerikanische Skiteam wurde zum NBC Olympics Media Day geladen. Von den Stars werden Fotos für Werbezwecke für die kommenden Olympischen Spiele 2018 in Pyeongchang geschossen. Auch Videos wurden gedreht und Interviews geführt. Neben einer Kulisse mit Kunstschnee sind auch Hundewelpen und Maskottchen am Set, um perfekte Werbeaufnahmen zu gewähren.

Julia Mancuso, die mit ihren vier olympischen Medaillen die erfolgreichste US-amerikanische Olympionikin im alpinen Skisport ist, darf da natürlich nicht fehlen. Neben Mancuso waren gestern auch Ted Ligety, Nachwuchsfahrerin Jacqueline Wiles und die noch verletzte Laurenne Ross am Set.

Gesamtweltcup-Siegerin Mikaela Shiffrin unterbrach bereits am Mittwoch ihr Training in Mammoth und kam mit einem Privatjet zum Fotoshooting, bevor sie dann am Folgetag wieder zum Schneetraining zurück flog. Am Mittwoch noch auf dem roten Teppich der Time 100 Gala, erschien Lindsey Vonn am Donnerstag zum Fotoshooting. Nicht fehlen dürfte dabei ihre kleine Hundeprinzessin Lucy, mit der sich die Speed-Queen ablichten ließ.

In 284 Tagen starten die Olympischen Spiele in Südkorea, und auf dem Weg dorthin begleitet NBC das US- Team in den sozialen Medien.

Bericht für skiweltcup.tv: Julia Längle

NBC Olympics and Universal Studios Entertainment tag-teamed to pull a little (yellow) surprise on skier Mikaela Shiffrin! #WinterOlympics

Posted by NBC Olympics on Donnerstag, 27. April 2017

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.