30 April 2017

Julia Mancuso und das US-Ski-Team in Hollywood

Mit einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze hat Julia Mancuso mehr olympische Medaillen gewonnen als jede andere US-amerikanische alpine Skirennläuferin.
Mit einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze hat Julia Mancuso mehr olympische Medaillen gewonnen als jede andere US-amerikanische alpine Skirennläuferin.

Julia Mancuso läuft im Rennanzug und mit Skistiefel durch die Straßen von Hollywood. Ein ungewohntes Bild in Los Angeles.

Das US-amerikanische Skiteam wurde zum NBC Olympics Media Day geladen. Von den Stars werden Fotos für Werbezwecke für die kommenden Olympischen Spiele 2018 in Pyeongchang geschossen. Auch Videos wurden gedreht und Interviews geführt. Neben einer Kulisse mit Kunstschnee sind auch Hundewelpen und Maskottchen am Set, um perfekte Werbeaufnahmen zu gewähren.

Julia Mancuso, die mit ihren vier olympischen Medaillen die erfolgreichste US-amerikanische Olympionikin im alpinen Skisport ist, darf da natürlich nicht fehlen. Neben Mancuso waren gestern auch Ted Ligety, Nachwuchsfahrerin Jacqueline Wiles und die noch verletzte Laurenne Ross am Set.

Gesamtweltcup-Siegerin Mikaela Shiffrin unterbrach bereits am Mittwoch ihr Training in Mammoth und kam mit einem Privatjet zum Fotoshooting, bevor sie dann am Folgetag wieder zum Schneetraining zurück flog. Am Mittwoch noch auf dem roten Teppich der Time 100 Gala, erschien Lindsey Vonn am Donnerstag zum Fotoshooting. Nicht fehlen dürfte dabei ihre kleine Hundeprinzessin Lucy, mit der sich die Speed-Queen ablichten ließ.

In 284 Tagen starten die Olympischen Spiele in Südkorea, und auf dem Weg dorthin begleitet NBC das US- Team in den sozialen Medien.

Bericht für skiweltcup.tv: Julia Längle

NBC Olympics and Universal Studios Entertainment tag-teamed to pull a little (yellow) surprise on skier Mikaela Shiffrin! #WinterOlympics

Posted by NBC Olympics on Donnerstag, 27. April 2017

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

Banner TV-Sport.de