Home » Damen News, Pressenews

Katharina Huber und Katharina Gallhuber freuen sich auf Weltcupwochenende in Nordamerika

© Kraft Foods /  Katharina Gallhuber

© Kraft Foods / Katharina Gallhuber

Göstling/St. Georgen am Reith – Am Wochenende bestreiten die Ski-Damen ihre nächsten Weltcuprennen. Mit dabei sind auch zwei Niederösterreicherinnen, in persona Katharina Huber und Katharina Gallhuber.

Erstere feiert ihr Weltcupdebüt, zweitere war schon in Sölden am Start. Die jungen ÖSV-Mädels sind erst 18 und 19 Jahre alt und haben viel Zeit zum Lernen. Für Huber, die wie Gallhuber gestern ihren Namenstag feierte, ist die Nominierung für die Überseerennen eine Überraschung. Bisher durfte sie mit der Weltcupmannschaft trainieren. Das war schon ein kleiner Erfolg für sie.

Nun hoffen beide, dass die Rennen in Nordamerika erfolgreich verlaufen werden. Eine Qualifikation für den zweiten Durchgang wäre schon mehr als zufriedenstellend.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.noen.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.