Home » Herren News, Pressenews

Khoroshilov auch in Adelboden auf dem Podest

Khoroshilov auch in Adelboden auf dem Podest

Khoroshilov auch in Adelboden auf dem Podest

Die Fischer Race Family hat sich auch an diesem Wochenende über eine bestechende Leistung von Aleksandr Khoroshilov freuen dürfen. Wie schon in Santa Caterina belegte der starke Russe auch beim Slalom in Adelboden Rang drei und musste sich nur dem Sieger Henrik Kristoffersen und dem zweitplatzierten Marcel Hirscher geschlagen geben.

Wie vor einer Woche in Italien fuhr Khoroshilov erneut Laufbestzeit im ersten Durchgang. Auch im zweiten Durchgang zeigte der Fischer-Star oben eine tolle Leistung, verlor jedoch im unteren Teil die entscheidenden Zehntelsekunden, 0,60 Sekunden betrug letztlich der Rückstand auf den jungen Norweger. Es war der fünfte Podiumsplatz in Khoroshilovs Karriere.

Aus der Fischer Race Family schrieb der Italiener Giuliano Razzoli als Zehnter ebenfalls  in den Top-Ten an, unmittelbar dahinter wurde sein französischer Markenkollege  Julien Lizeroux Elfter.

In die Punkteränge schafften es aus der Fischer Race Family auch noch der Schweizer Daniel Yule (13.), der Südtiroler Patrick Thaler (19.), der Brite David Ryding (27.) und der Schwede Anton Lahdenperä (28.).

09-endergebnis-slalom-herren-adelboden-2016

Top-Ten-Plätze auch bei den Damen in Zauchensee

Auch die Fischer-Damen schafften in Zauchensee achtbare Ergebnisse. Nicole Schmidhofer präsentierte sich in großartiger Form und wurde bei der Abfahrt am Samstag Fünfte und beim Super-G am Sonntag Siebente. Johanna Schnarf aus Italien belege bei der Abfahrt den 23. und im Super-G den neunten Platz. In die Punkteränge fuhr am Samstag bei der Abfahrt auch die Italienerin Daniela Merighetti (15.). Am Sonntag beim Super-G landete Merighetti (22.) ebenfalls in den Top-30, Verena Stuffer wurde 29.

09-endstand-super-g-damen-zauchensee2016

Quelle:  www.Fischersports.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.