Home » Damen News, Pressenews

Lara Gut weint bittere Tränen nach Aus im Kombi-Slalom

Lara Gut (SUI)

Lara Gut (SUI)

Sotschi – Enttäuscht ist die Schweizerin Lara Gut nach ihrem Ausfall im Kombi-Slalom. Verständlich! Nichts wird es mit ihrer ersten Olympiamedaille. Im Zielhang weint die Tessinerin und lässt ihren ersten Gefühlen freien Lauf. Vater Pauli kann sie nur noch trösten.

Im ersten Interview mit dem Schweizer Fernsehen versucht Gut ihre Tränen mit Sonnenbrille zu kaschieren und geht mit sich selbst hart ins Gericht. „Vor allem tut es weh, wieder einmal einen Fehler gemacht zu haben. …“

Doch Lara hat noch alle Chancen der Welt, die Olympischen Winterspiele in Sotschi mit einer oder gar einer weiteren Medaille zu verlassen. Die Spezialabfahrt, der Super-G und der Riesentorlauf stehen noch an. In allen drei Bewerben konnte die Eidgenossin im Verlauf der Saison 2013/14 schon mindestens einmal auf das höchste Treppchen steigen.

Im Slalom möchte Gut auch in ferner Zukunft Gas geben. Dann kann sie eine kompakte Allrounderin werden, eben wie die heutige Siegerin Maria Höfl-Riesch aus Deutschland. Die Schweizerin sagte, dass sie mehr im Torlauf trainieren muss, um ganz vorne mitzumischen. Ferner wolle sie eben dies in Angriff nehmen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.