Home » Pressenews

Lassen Patrick Küng und Tina Weirather die Gerüchteküche brodeln?

Lassen Patrick Küng und Tina Weirather die Gerüchteküche brodeln?

Lassen Patrick Küng und Tina Weirather die Gerüchteküche brodeln?

St. Moritz – Nachdem der schweizerische Skirennläufer Patrick Küng aufgrund einer Entzündung an der Patellasehne die Saison 2015/16 vorzeitig beenden musste, quälte er sich langsam, aber doch zurück. Nun geht es ihm wieder gut. Für die „Audi Quattro Tour to St. Moritz 2017“ schaute er sich gemeinsam mit Tina Weirather den freien Fall an. Genau an diesem extremen Steilstück wird der Eidgenosse die Mission „Titelverteidigung“ angehen.

Küng betonte auf eine Journalistenfrage, wie er die US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn fände, dass er eher auf Weirather stehe. Die Liechtensteinerin lachte und meinte, dass der Schweizer der „sexiest man“ im Weltcup ist. Ist da etwas Wahres dran, brodelt die Gerüchteküche oder …?

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch (Auszug)

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.