Home » Damen News, Top News

Lindsey und Maria: Wahre Freundschaft zeigt sich in der Not

© Gerwig Löffelholz /Die Freundschaft zwischen Lindsey und Maria ist wieder gekittet

© Gerwig Löffelholz /Die Freundschaft zwischen Lindsey und Maria ist wieder gekittet

Auf ORF 1 konnten sich die Skifans am Freitag nach der Lake Louise Abfahrt davon überzeugen dass es in der Beziehung zwischen Lindsey Vonn und Maria Höfl-Riesch wieder stimmt.

Die Freundschaft die in den letzten Monaten schwer gelitten hat ist wieder gekittet. Beide machten einen gelösten und erleichterten Eindruck.

Maria Höfl-Riesch: „Wir sind beide einen Schritt aufeinander zugegangen. Beim Training in Vail haben wir beide gemerkt das es Zeit wird das ganze endgültig aus der Welt zu schaffen. Wir treffen uns dauernd und wenn es dann immer so eine Spannung gibt, tut dies uns beiden nicht gut. Deshalb wir die Sache endgültig bereinigt.“

Lindsey Vonn: „Die Unterstützung von Maria, von meinem ganzen Team und meiner Familie tut mir sehr gut. Auch der ganze Skizirkus ist für mich da.  Das tut mir schon sehr gut.“

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.