Home » Damen News, Top News

Lindsey Vonn im ORF Exklusiv Interview: „Ich bin Single.“

© Christian Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn

© Christian Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn

Angesprochen auf eine Liaison mit Denver Bronco Star Tim Tebow und die angeblich vier Millionen Dollar  Scheidungsstreitsumme antwortete Lindsey Vonn souverän: „Es ist lustig, so etwas zu lesen. Ich habe gehört, dass mein neuer Freund ein 16-Jähriger ist, der einmal mein Tanzpartner war, oder ein Footballspieler Da kann ich nur lachen. Das stimmt nicht, ich weiß nicht, wo die Informationen herkommen. Ich weiß, wer ich bin und in welchen Richtung ich in meinem Leben gehe. Ich bin Single.“

Vonn bewundere Tim Tebow, er sei ein Freund und ein Vorbild und deshalb habe Sie auch die Siegesgeste bei der Siegerehrung in Beaver Creek übernommen: „Er ist ein Comeback-Kid und mein Team sind die Denver Broncos, weil ich aus Colorado bin. Medien wollen Drama, es ist oft in meiner Karriere passiert wie mit Maria usw. Ich kann nur mein Leben leben.“

Zum beigelegten Streit mit Maria-Höfl Riesch fügte Lindsey hinzu: „Wir sind seit klein auf gute Freundinnen und haben gesagt, dass wir den Streit jetzt lassen. Der Grund war viel Stress und die Anspannung um den Weltcup-Sieg.“

Angesprochen auf ihren überragenden Saisonstart und das starke US Team in dieser Saison wollte Lindsey dies nur als Momentaufnahme sehen: „Sicher war es ein guter Start, aber es sind noch viele Rennen. Man muss sich jeden Tag konzentrieren. Unsere Mannschaft ist im Moment wirklich super, mit Ligety, Bode Miller und Julia Mancuso sind wir super drauf.“

Das große Ziel der 27-Jährigen ist ihre Heim-WM 2015 in Vail. Solange wird Vonn, wenn es ihre Gesundheit zulässt auf jeden Fall weiterfahren. Auch hätte die US Amerikanerin nichts dagegen wenn bis dahin der „ewige“ Rekord von Annemarie Moser-Pröll fallen würde. Österreichs Skilegende konnte in ihrer Karriere 62 Weltcupsiege feiern, Lindsey Vonn hat bereits 46 auf ihrem Konto. „Ich werde weiterkämpfen, um den Rekord von Annemarie Moser-Pröll einzustellen.“

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.