Home » Damen News, Pressenews

Lindsey Vonn Stargast bei Galanacht des Sports

© Kraft Foods  /  Lindsey Vonn

© Kraft Foods / Lindsey Vonn

Am Donnerstag fand die Galanacht des Sports in der Helmut-Liste Halle statt.  Lindsey Vonn war der große Startgast oder wie in der Kleinen Zeitung betitelt „der große Stern am Galahimmel“.

Sie musste laut Kleiner Zeitung im Akkord für Erinnerungsfotos mit Fans posieren. Für Lindsey war das kein Problem, sie meinte dazu: „Ich hatte selbst einmal ein Vorbild, von dem ich ein Autogramm geholt habe, nämlich Picabo Street.“ Sie schrieb fleißig Autogramme.

Lindsey übergab die Preise an die beiden Nachwuchssportler des Jahres aus der Steiermark.  Zusätzlich begrüßte Lindsey auf der Bühne alle 7 nominierten Nachwuchssportlerinnen und die 3 Nachwuchsportler .

„Nachwuchsportler des Jahres“ wurden Corinna Kamper (Mürztal, Motorsport) und Niklas Hörmann (Weststeiermark, Karate).

Die steirische „Sportlerin des Jahres“ wurde Lisa Zaff (Skibob) aus Köflach  und steirischer „Sportler des Jahres“  Ski Rennfahrer Klaus Kröll.

Ebenfalls unter den Gästen waren Renate Götschl und Hans Knauß.

Marion Tuschek für Skiweltcup.TV  

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.