Home » Herren News, Pressenews

Livio Magoni erleichtert: Mädls haben bei den SAC-Rennen gute Arbeit geleistet

© fisi.org / Livio Magoni

© fisi.org / Livio Magoni

Ushuaia – Livio Magoni, im vergangenen Winter noch Trainer von Tina Maze, betreut nun die italienischen Technikerinnen. Unterm Strich zog er nun nach drei Rennen im South American Cup (zwei Riesentorläufe und einen Slalom, Anm. d. Red.) Bilanz. Magoni kann zufrieden sein, denn jedes Rennen wurde von einem seiner Schützlinge gewonnen. Im den Riesenslaloms waren Francesca Marsaglia bzw. Nadia Fanchini die Schnellste, und im Torlauf war Chiara Costazza nicht zu stoppen.

Fede Brignone beispielsweise hat mit einem zweiten Platz gezeigt, dass es mit ihr aufwärts geht. Sie sucht noch nach der Idealform und hat viel  Luft nach oben. Auch Lisa Magdalena Agerer hat viel aufgeholt und zeigt große Fortschritte.

Beim zweiten Riesentorlauf, so Magoni, habe ihm besonders Nadia (Fanchini, Anm. d. Red.) gefallen, zumal sie bei einer sehr schlechten Sicht und starkem Wind gut gefahren ist. Giulia (Gianesini, Anm. d. Red.)  hatte bei ihrer Fahrt keine gute Sicht und Schwierigkeiten. Der Slalom hingegen zeigte, dass nicht nur Brignone, sondern auch Costazza auf dem richtigen Weg ist. Nun steht die letzte Woche in Ushuaia bevor. Das Training wird auf jede Dame abgestimmt, zumal die Zusammenarbeit zwischen Team und Betreuerstab sehr gut ist, erzählt ein erleichterter Magoni.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.