Home » Herren News, Pressenews

Marcel Hirscher heute Gast bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Marcel Hirscher heute Gast bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7"

Marcel Hirscher heute Gast bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Unglaublich, aber wahr: Das Jahr biegt schon wieder in die Zielgerade. „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ nützt die letzte Sendung 2015 für die große Jahresabschluss-Gala. Gemeinsam mit vier Sportgrößen aus den Bereichen Ski Alpin, Formel 1 und Fußball, die allesamt den vergangenen zwölf Monaten ihren Stempel aufgedrückt haben, lassen wir die Höhepunkte und bewegendsten Momente des Jahres Revue passieren.

Im Alpinen Ski-Zirkus war 2015 einmal mehr das Jahr des Marcel Hirscher. Der Ausnahme-Athlet aus Salzburg hat bei der WM in Vail/Beaver Creek zwei Mal Gold und ein Mal Silber gewonnen, der Gesamt-Weltcup ging bereits zum vierten Mal in Serie an Hirscher. Derzeit läuft die „Mission 5“ auf Hochtouren, die neuesten Updates dazu liefert Österreichs „Sportler des Jahres 2015“ live im Studio.

Gästeliste am Montagabend:

Marcel Hirscher (Vierfacher Gesamt-Weltcup-Sieger Ski Alpin)
Niki Lauda (Aufsichtsratsvorsitzender Mercedes AMG F1 Team)
Dr. Helmut Marko (Motorsportberater Red Bull F1 Team)
Adi Hütter (Fußball-Trainer Young Boys Bern)

Quelle:  www.Servus.TV

Unglaublich, aber wahr: Das Jahr biegt schon wieder in die Zielgerade. Die bewegendsten Momente, Highlights und viele…

Posted by ServusTV on Montag, 14. Dezember 2015

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.