Home » Herren News, Pressenews

Marcel Hirscher ist noch ein bisschen müde

© Kraft Foods / Marcel Hirscher

© Kraft Foods / Marcel Hirscher

Ötz – Der zweimalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher ist nicht zu beneiden. Derzeit ist der 24-jährige Salzburger im Dauereinsatz. Zuerst war er in der steirischen Landeshauptstadt Graz beim Tag der Bewegung, dann in Wien beim Tag des Sports, später in der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz bei der Firmenfeier der VOEST und nun war er in Ötz. Im Tiroler Ort verteilte er rund 3.000 Autogrammkarten.

Auf die Frage, wie es um die Formkurve bestellt ist, sagte Hirscher, dass er im Riesenslalom Nachholbedarf habe. Zudem wusste er um die Erwartungshaltung, die in erster Linie von den Medien kommt, Bescheid. Eine Medaille in Sotschi würde indessen historische Bedeutung haben. In Tagen wie diesen, in denen der Salzburger im Dauerstress ist, könne sich der Muskel erholen, doch der Kopf nicht. Autogrammstunden geben dem Skistar Kraft, aber es zehrt ein wenig an seiner Substanz. Er ist, nach eigener Aussage, noch nicht ganz rennfertig.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.tt.com (Tiroler Tageszeitung, Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.