Home » Herren News, Pressenews

Marcel Hirscher lotet neue Grenzen aus

Marcel Hirscher lotet neue Grenzen aus

Marcel Hirscher lotet neue Grenzen aus

Salzburg – Der fünffache Ski-Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher ist auch in den Sommermonaten schnell unterwegs. Er wollte etwas Abstand gewinnen und hat sich auf eine Straßenmaschine gesetzt. Auf dem Salzburgring zündete der ÖSV-Skirennläufer den Turbo und raste mit einer KTM 1290 Super Duke mit schwindelerregenden 260 km/h über den Asphalt.

Hirscher betont selbst, dass diese Erfahrung eine der coolsten im ganzen Sommer war. Überdies freute sich der Skifahrer auf ein Duell mit Matthias Walkner. Der MX3- und Rallye Raid-Weltmeister kam bekanntlich vor rund 200 Tagen bei der Rallye Dakar 2016 zu Sturz. Sowohl Hirscher als auch Walkner ließen die Motoren der Motorcross-Maschinen heulen (siehe Bericht unten).

Ob Hirscher nun endgültig Speed im Blut hat, werden wir sehen. Im letzten Jahr war es soweit. Er sorgte für den einzigen Speed-Sieg der ÖSV-Herren.

Quellen: www.skionline.ch, www.redbull.com   

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.