Home » Herren News, Pressenews

Marcel Hirscher verlängert bis 2018 bei Atomic

© Ch. Einecke (CEPIX) / Marcel Hirscher bis 2018 Atomic-Athlet

© Ch. Einecke (CEPIX) / Marcel Hirscher bis 2018 Atomic-Athlet

Kooperation verlängert. Kaum haben Stress und Hype nach seiner historischen 5. Kristallkugel für Marcel Hirscher nachgelassen, hat der Ski-Superstar eine wichtige Entscheidung für seine sportliche Zukunft getroffen: Der beste Skirennläufer der Welt vertraut weiter auf das Atomic-Race-Equipment! Die entsprechende Partnerschaftsvereinbarung läuft zunächst bis Ende des nächsten Olympia-Winters 2018.

Ski-Weltmeisterschaft 2017 in St. Moritz, Olympische Winterspiele in Pyeongchang 2018 – Ski-Superstar Marcel Hirscher hat in den vergangenen Jahren so viel erreicht und dennoch für die beiden nächsten Winter sehr viel vor. Eine wichtige Disposition in Richtung Zukunft hat Marcel Hirscher bereits getroffen: Seit heute steht fest, dass der fünffache Gesamtweltcupsieger seinen Erfolgslauf auch weiterhin auf Atomic fortsetzen wird!

Die Erfolgspartnerschaft sieht zunächst einmal eine Zusammenarbeit bis Saisonende 2018, also nach den Olympischen Spielen in Pyeongchang vor. „Never change a winning team – ist eine alte Erfolgsweisheit im Sport. Skirennsport ist ein Teamsport, wenn es um das optimale Material geht. Wir sind natürlich alle überglücklich, dass Marcel auch in den kommenden Saisonen mit jeweils einem Großereignis Teil unseres Atomic-Teams ist“, freut sich Wolfgang Mayrhofer, General Manager bei Atomic.

Auch Marcel Hirscher ist froh, dass die wichtige Entscheidung für die nächsten beiden Saisonen getroffen ist: „Wir haben alle gemeinsam echt viel erreicht. Und wir wissen auch, wie wir noch besser werden können. #WEARESKIING bleibt Programm und ich freu mich.“

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.