Home » Alle News, Damen News

Maria Höfl-Riesch als „Legende des Sports“ ausgezeichnet.

© HEAD / Maria Höfl-Riesch (GER)

© HEAD / Maria Höfl-Riesch (GER)

Auf dem 33. Sportpresseball, in der in der hessischen Börsen-, Banken- und Bücherstadt Frankfurt, wurde am Samstag die dreifache Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch als „Legende des Sports“  mit der  neu geschaffenen Pegasos-Trophäe ausgezeichnet.

Maria Höfl-Riesch freute sich über die Auszeichnung fügte aber hinzu: „Ich bin doch viel zu jung, um eine Legende zu sein. Aber es ist eine unglaubliche Ehre für mich.“

Auf diese Weise ist die Partenkirchnerin eine ganz Große des deutschen Sports. Zu den bereits Geehrten zählen „Kaiser“ Franz Beckenbauer, der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, Tennis-Ikone Boris Becker oder die Hamburger Fußballlegende „Uns Uwe“ Seeler.

Seit sieben Jahren wird dieser Preis vergeben. Nicht nur die Juroren sind sich einig, dass Höfl-Riesch eine vollendete, moderne Sportsfrau darstellte, die sich stets auf höchstem Niveau präsentierte. Überdies ist die ehemalige Ski-Größe karitativ tätig.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.