Home » Damen News, Top News

Maria Höfl-Riesch gratuliert Anna Fenninger zum Gesamtweltcup

Maria Höfl-Riesch (GER)

Maria Höfl-Riesch (GER)

Auf ihre Befindlichkeit nach dem gestrigen Sturz angesprochen, meinte Maria Höfl-Riesch: „Natürlich war die Nacht kurz und voller Tränen. Es war gestern sehr traurig für mich, dass es so zu Ende ging. Jetzt am Morgen überwiegt aber die Freude über eine erfolgreiche Saison. Es hat noch mit dem Abfahrtsweltcup geklappt auch wenn die Saison doch traurig ausging. Aber da kann man jetzt nichts mehr daran ändern und ich muss damit leben.“

Über die Schwere der Verletzung meinte sie: „Wir fahren jetzt direkt nach München und hier lasse ich mich noch einmal im Kernspint untersuchen, um zu sehen was genau passiert ist. Es ist wirklich sehr schmerzhaft, aber zum Glück nichts gebrochen. Jetzt wo die Saison vorbei ist sollte genug Zeit sein dies auszukurieren.“

Über den Gesamtweltcup sagte sie: „Es ist natürlich ein trauriges Ende für mich. Ich wünsche der Anna Fenninger nun viel Glück, und sie hat sich diesen Erfolg auch verdient, unabhängig von dem was mir passiert ist. Sie hat ein in den letzten Wochen ein wahnsinniges Finish hingelegt, und ich gratuliere ihr ganz herzlich dazu. Es ist wirklich hochverdient.“

Maria Höfl-Riesch und ihre Zukunft: „Im Laufe der nächsten Woche werde ich eine Entscheidung über meine Zukunft treffen. Jetzt, wo die Saison vorbei ist, kann ich in Ruhe darüber nachdenken und hoffentlich die richtige Entscheidung treffen. Auch wenn die Saison mit einem Sturz geendet ist, war es mit dem Olympiagold und dem Abfahrtsweltcup eine sehr erfolgreiche Saison. Ich habe auch schon vor dem Weltcupfinale gesagt, dass der Ausgang der Saison nichts mit meiner Entscheidung zu tun hat. Die Entscheidung fällt auf jeden Fall, bevor ich in den Urlaub fahre, weil ich das nicht mitnehmen will, um den Urlaub auch genießen zu können. Also in den nächsten 10 bis 14 Tagen auf alle Fälle.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.