Home » Damen News, Top News

Maria Höfl-Riesch und Marcus Höfl feiern Traumhochzeit!

Die Pfarrkirche zum Heiligen Kreuz am Wilden Kaiser bei Kitzbühel war heute Schauplatz der Traumhochzeit von Maria Höfl-Riesch und Marcus Höfl die sich das Ja-Wort gaben. Die Doppel Olympia und Gesamtweltcupsiegerin trat um 15.00 Uhr, geleitet vom Brautvater Siggi Riesch, mit einem wunderschönen schneeweißen Kleid und Tränen in den Augen vor den Altar, wo sie ihr Auserwählter bereits erwartete.

Die stimmungsvolle Trauung in der festlich geschmückten Pfarrkirche fand bei Traumwetter statt und dauerte eineinhalb Stunden. Danach lud das Brautpaar auf dem Dorfplatz zum Sektempfang und fuhr anschließend mit einer Lipizzanerkutsche zum Goinger Stanglwirt. Hier feiert zur Stunde das Frischvermählte Ehepaar mit 250 Gästen bei einem erlesenem Menü und traditionellen Klängen die Hochzeit.

Nach der Trauung stellte sich das Brautpaar zu einem kurzen Interview. Maria zeigte sich noch sichtliche bewegt: „Ich war schon sehr aufgeregt. Wie mich mein Vater in die Kirche führte und ich auf Marcus traf, war dass schon der erste emotionale Moment. Schon da hatte ich einen riesengroßen Klos im Hals. Ich muss sagen die Feier war einfach wunderschön.“

„Als ich Maria in der Kirche sah, war ich hin und weg. Ich könnte mir keine schönerer Braut vorstellen“, verkündete der stolze Ehemann Marcus Höfl.  

Unter der Schar der Ehrengäste tummelten sich Franz Beckenbauer, Stephanie zu Guttenberg, Willy Bogner, Skirennläufer Felix Neureuther und Ex Rennläuferin Martina Ertl-Renz.

Stephanie zu Guttenberg, die mit Maria Höfl-Riesch eng befreundet ist, kam jedoch ohne ihren Mann. Das Brautpaar verzichtete auf Geschenke zu Gunsten der Stiftung von Stephanie zu Guttenberg.

Der einzige Wermutstropfen, Lindsey Vonn ist trotz Einladung nicht zur Hochzeit erschienen. Das dürfte wohl das endgültige Ende einer langen Freundschaft sein.

Brautvater Siggi Riesch war vom Nichterscheinen der US Amerikanerin enttäuscht: „Ich finde es sehr schade. Es wäre ein gute Möglichkeit gewesen das ganze wieder in ein vernünftiges Licht zurücken. Aber ich bin Marias Meinung dass sie jetzt am Zug ist. Man kann sich ja nicht so schlecht benehmen, und das ist ja nicht die persönliche Meinung von Maria sondern das hat die ganze Welt gesehen. Wenn Sie gut beraten gewesen wäre hätte sie die Plattform wahrnehmen sollen.“

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.