Home » Herren News, Pressenews

Max Franz in Kitz mit neuem Helm, Kreativität der Fans gefragt

© Gerwig Löffelholz / Max Franz (AUT)

© Gerwig Löffelholz / Max Franz (AUT)

Weißbriach – Der ÖSV-Skirennläufer Max Franz ist ein waghalsiger Abfahrer. Viele erinnern sich noch, dass eine Wildsau seinen Helm verzierte. Nun bittet der tollkühne Speedspezialist seine Fans um Mithilfe. Bis Ende Oktober kann man über die Internetseite www.raiffeisenclub.at neue Designvorschläge des Helms vorschlagen.

Franz hofft, dass viele mitmachen und dass seine zahlreichen Anhänger fantasievoll sind. Aus den zehn besten Vorschlägen wird der Kärntner das Design für den Kopfschutz aussuchen. Der Sieger bekommt vom Raiffeisen Club zwei VIP-Zonen-Tickets für das berühmte Hahnenkamm-Wochenende in Kitzbühel vom 23. bis zum 25. Januar 2015.

Franz, der vor wenigen Wochen 25 Jahre jung wurde, wird dann auf der „Streif“ erstmals mit dem neuen Helm unterwegs sein. Und vielleicht beerbt er den Salzburger Hannes Reichelt, der in diesem Jahr gewonnen hat. Überdies gibt es auch Trostpreise. 20 originale Max-Franz-Schirmmützen werden unter den Teilnehmern verlost.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: mobilie.kleinezeitung.at, Facebook (Raiffeisenclub) 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.