Home » Damen News, Pressenews

Mazes Zukunft weiterhin offen – Auch Hirscher blickt in die Zukunft

Mazes Zukunft weiterhin offen

Mazes Zukunft weiterhin offen

Im Kampf um die große Kristallkugel musste die Slowenin Tina Maze im letzten Rennen der Österreicherin Anna Fenninger den Vorzug geben. Die 31-Jährige konnte sich somit nicht zum zweiten Mal über den Gewinn der großen Kristallkugel freuen. Ihr erster Gesamtsieg liegt zwei Jahre zurück.

Ein slowenischer Skireporter erzählt, dass er sicher ist, dass es den Zweikampf in Zukunft nicht mehr geben wird. Laut den Aussagen von Vito Divac wird Maze die sportliche Laufbahn beenden, die Skier an den Nagel hängen und ein Studium beginnen.

Der Rennchef des Skiausrüsters von Tina Maze meint auch, dass Maze aufhört. Bis Ende April will sie sich Bedenkzeit nehmen. Auch Marcel Hirscher will nachdenken. Einige österreichische Medien berichteten, dass sich der Salzburger eine Auszeit nehmen werde, da ja im nächsten Winter kein Großereignis anstehe.

Hirscher dementierte die Gerüchte, betonte aber, dass er die Jagd nach der fünften Kugel in Folge kaum noch einmal durchalten werde. Für den Salzburger ist der Aufwand dafür gigantisch. Es kann daher sein, dass er vielleicht andere Ziele anpeilen werde.

Hirscher bei Servus TV am Montagabend: „Ich glaube nicht, dass es möglich ist, den Gesamtweltcup fünf Mal in Folge zu gewinnen. Ich habe schon nicht geglaubt, dass es vier Mal geht. Aber Skifahren macht mir einfach zu viel Spaß, da nehme ich das Risiko eines möglichen Downgrades in Kauf.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.