28 März 2017

Megan McJames setzt sich die US-Riesentorlaufkrone auf

Megan McJames setzt sich die US-Riesentorlaufkrone auf
Megan McJames setzt sich die US-Riesentorlaufkrone auf

Sugarloaf – Nun wurde die US-amerikanische Meisterin im Riesenslalom ermittelt. Es handelt sich hierbei um Megan McJames. In beiden Läufen erzielte sie Bestzeit. Am Ende benötigte sie für ihren Erfolg eine Zeit von 2.05,03 Minuten. Die um sechs Jahre jüngere Foreste Peterson schwang mit einem Rückstand von 33 Hundertstelsekunden auf Rang zwei ab. Patricia Mangan (+1,82) reihte sich auf Position drei ein.

Galena Wardle (+3,02) konnte sich im Finale um fünf Plätze verbessern und wurde am Ende Vierte. Julia Ford, die mit der Startnummer 11 ins Rennen gegangen war, zeigte zwei annähernd konstante Durchgänge und riss als Fünfte einen Rückstand von 3,30 Sekunden auf McJames auf. Keely Cashman (+3,57) beendete ihren Arbeitstag auf Position sechs.

Die besten Zehn des in Sugarloaf ausgetragenen Riesenslaloms wurden von Rachael Desrochers (+4,10), Lila Lapanja (+4,44), Haley Cutler (+6,29) und Maureen Lebel (+7,24) abgerundet.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]

Banner TV-Sport.de