Home » Fis & Europacup, Herren News, Pressenews

Michael Gufler beendet Karriere nicht; aus dem Bericht wird eine Berichtigung

© Gerwig Löffelholz  /  Michael Gufler macht weiter

© Gerwig Löffelholz / Michael Gufler macht weiter

Pfelders – Da waren wir von skiweltcup.tv wohl etwas zu schnell. Entgegen der früheren Nachricht, die wir von einem italienischen Medium arglos übernahmen, beendet der Südtiroler Michael Gufler nicht seine sportliche Laufbahn. Der 1979 geborene Athlet aus dem Passeiertal, so die erfreuliche Nachricht, macht weiter. Diese gute Botschaft stammt aus dem Mund des sichtlich verwunderten Gufler selber und wir möchten diese an dieser Stelle an alle seine Fans weiterleiten.

Der Riesentorlaufspezialist Gufler, der der Sportgruppe der Carabinieri angehört, erreichte das erste Mal im fernen Jahr 2000 Europacuppunkte. Im Jahre 2003 erreichte er den zehnten Platz beim Saisonkehraus im koreanischen Yongpyong. Des Weiteren ist der Skifahrer im Super-G unterwegs.

Wir von skiweltcup.tv bedauern, dass wir einer Ente eines italienischen Mediums aufgesessen sind und geben Asche auf unser Haupt. In diesem Sinne wünschen wir uns allen, dass Michael Gufler eine sehr gute Saison mit vielen Erfolgserlebnissen an den Tag legt, die zum einen das Ergebnis von Yongpyong übertrumpfen und zum anderen, dass diejenigen, die den Passeirer abgeschrieben haben, eines Besseren belehrt werden.

Bericht(igung) für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.