Home » Herren News, Pressenews

Michael Matt und Manuel Feller zu Gast bei Servus TV

Michael Matt und Manuel Feller zu Gast bei Servus TV

Michael Matt und Manuel Feller zu Gast bei Servus TV

Am heutigen Montagabend sind die beiden österreichischen Jungstars Michael Matt und Manuel Feller zu Gast bei Sendung ‚Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7‘ auf Servus TV.  Michael Matt konnte am Sonntag beim Slalom von Levi als Zweiter erstmals auf ein Weltcuppodium steigen. Eine sehr starke Leistung lieferte auch Manuel Feller ab, der nach dem ersten Durchgang auf Platz 16 lag. Der Tiroler ließ mit der zweitschnellsten Laufzeit im Finale, Läufer um Läufer hinter sich und beendete das Rennen auf dem großartigen fünften Gesamtrang.

Sendungsankündigung von Servus TV: Einen Tag nach dem Slalom in Levi statten Österreichs Jungstars Michael Matt und Manuel Feller, die in Finnland die Plätze zwei und fünf belegt haben, dem Hangar-7 einen Besuch ab.

Neben den Ski Alpin Rennläufern Michael Matt und Manuel Feller, empfängt Moderator Andreas Gröbl auch die Skispringer Stefan Kraft (Sieger Vierschanzen-Tournee 2015), Michael Hayböck (Weltcup Vierter 2015/16) und Heinz Kuttin (Cheftrainer Skisprung Herren)  sowie Patrick Friesacher (ehemaliger Formel 1-Pilot), zum Talk im Hangar-7.

Sport und Talk aus dem Hangar-7
ab 21.15 Uhr auf Servus TV Österreich
ab 00.00 Uhr auf Servus TV Deutschland

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.