Home » Alle News, Damen News

Mikaela Shiffrin und Co. in Neuseeland auf der Piste

© Ch. Einecke (CEPIX) / Mikaela Shiffrin

© Ch. Einecke (CEPIX) / Mikaela Shiffrin

Coronet Peak – Wärmer als erwartet war das Wetter in Neuseeland. Der Schnee war weich, und das Technikerteam der Amerikaner innen fanden trotzdem gute Bedingungen zum Training vor. Das Team, bestehend aus Mikaela Shiffrin, Resi Stiegler und Julia Mancuso bereitete sich gewissenhaft vor. Auch einige Talente aus dem Sichtungskader waren dabei.

Stiegler kam von einer Knieverletzung zurück. Dennoch ist sie stark, motiviert und der Trainer streut ihr Rosen, indem er ihr nachsagte, dass sie ihren Skistil groß verbessert habe. Shiffrin hingegen hat 23 Paar Ski ausprobiert und feilt nach ihrer idealen Abstimmung für die bevorstehende Saison.

Mancuso trainierte nur zwei Tage, da sie einige Kniebeschwerden hatte. Chris Knight, Mancusos Trainer, sieht dennoch Fortschritte. Vor allem überzeugte sie im Riesentorlauf und der Kombination und zeigte eine starke Vorstellung.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.skiracing.com 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.