Home » Alle News

Mikaela und Ted für ESPY-Awards nominiert

© Gerwig Löffelholz / Ted Ligety & Mikaela Shiffrin

© Gerwig Löffelholz / Ted Ligety & Mikaela Shiffrin

Bristol – Die US-amerikanischen Skistars Mikaela Shiffrin und Ted Ligety haben im letzten Winter jede Menge Erfolge gefeiert. Nun wurden sie für den ESPY-Award nominiert. Jedes Jahr werden die besten Profi- und Amateursportler geehrt. Bis zum 16. Juli können Fans ihre Stimme abgeben.

Shiffrin zählt zum Kreis der besten Frauen und US-Olympionikinnen nominiert, währenddessen Ligety zum besten US-Olympioniken zur Wahl steht. Shiffrin sagte, dass bei dieser Veranstaltung viele große Sportlerinnen und Sportler vor Ort sein werden. Bei den Damen sind Basketballspielerinnen Maya Moore, Breanna Stewart und Ronda Rousey (gemischte Kampfkünste) am Start. Bei den US-Olympionikinnen warten mit Snowboarderin Jamie Anderson, Freestylerin Maddie Bowman und Eiskunstläuferin Meryl Davis harte Konkurrentinnen auf Shiffrin.

Bei Ligety schaut es nicht besser aus. Freestyler Joss Christensen und Snowboarder Sage Kotsenburg wollen es wissen, aber auch Halfpipe-Skier David Wise. Ligety animierte seine Fans auf seiner Facebookseite zur Wahl: „Drei Athleten aus Park City wurden nominiert. Einer von uns wird gewinnen, ich wünsche mir, dass ich es bin.“ Unter www.espn.go.com/espys/2014 kann man bis zum 16. Juli für Shiffrin und Ligety seine Stimme abgeben.

Die Veranstaltung wird von ESPN präsentiert. ESPN ist ein seit 1979 bestehender US-amerikanischer Fernsehsender, der rund um die Uhr ausschließlich Sportprogramme ausstrahlt. Die Abkürzung steht für Entertainment and Sports Programming Network.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fis-ski.com  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.