Home » Alle News, Herren News

Mit Pintu und Red Bull nach Sotschi

© Gerwig Löffelholz / Alexis Pinturault

© Gerwig Löffelholz / Alexis Pinturault

„Hallo, seid ihr bereit für diese Nachricht?“ Mit dieser Frage möchte der französische Skirennläufer Alexis Pinturault, der von allen liebevoll „Pintu“ gerufen wird, seine Fans auf seinem Blog etwas aufrütteln. Er erzählte, dass er einen Sponsorvertrag mit dem österreichischen Energydrinkhersteller Red Bull unterschrieben hat.

„Ich bin stolz, diese Farben zu tragen, die mir neue Türe öffnen und es mir gestatten, noch höher zu steigen“, sagt Pinturault. Natürlich wird die Partnerschaft mit Courchevel weitergehen. Alexis Pinturault wird mit dem neuen Sponsor in eine Liga von Marcel Hirscher, Erik Guay, Aksel Lund Svindal, Viki Regensburg und Lindsey Vonn aufsteigen. Im Video sehen wir Pintu in Aktion.

 

 

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it  

 

 

 

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.