Home » Damen News, Pressenews

Mittelmäßiges Ergebnis der Squadra Azzurra beim Aspen Slalom

Chiara Costazza war beim Sieg von Nicole Hosp aus Österreich die beste der Squadra Azzurra.

Chiara Costazza war beim Sieg von Nicole Hosp aus Österreich die beste der Squadra Azzurra.

Aspen – 24 Stunden nach dem Podestplatz von Federica Brignone fuhren beim heutigen Slalom der Damen lediglich zwei Athletinnen in die Punkte. Chiara Costazza war beim Sieg von Nicole Hosp aus Österreich die beste der Squadra Azzurra. Sie belegte den 13. Platz. Teamkollegin Irene Curtoni wurde 29. und Vorletzte.

Wie berichtet, scheiterten Manuela Mölgg, Nicole Agnelli und Sarah Pardeller denkbar knapp an der Finalqualifikation. Besonders die beiden Südtirolerinnen hatten beim Auftakt-Slalom im finnischen Levi noch zu überzeugen gewusst. Die Gadertalerin Mölgg hat beim gestrigen Riesentorlauf überzeugt. Hoffentlich geht es Mitte Dezember in Courchevel besser. Es kann aber sein, dass, da in Frankreich kein Schnee liegt, die Rennen abgesagt und im schwedischen Åre ausgetragen werden. Sollte auch dieses Vorhaben scheitern, würde das nächste Rennen, wenn Petrus mitspielt, am Semmering stattfinden.

Offizieller FIS ENDSTAND: Slalom der Damen in Aspen

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.