Home » Damen News, Pressenews

Nach Ausfall in Slowenien: Lara Gut und die verpasste Chance

Nach Ausfall in Slowenien: Lara Gut und die verpasste Chance

Nach Ausfall in Slowenien: Lara Gut und die verpasste Chance

Maribor-Marburg – Eigentlich hätte ein vierter Rang im Riesenslalom von Maribor-Marburg gestern Lara Gut gereicht, um wieder im Kampf um die Kristallkugel gegenüber Lindsey Vonn den Platz an der Sonne einzunehmen. Nach dem ersten Durchgang konnte sich die Schweizerin noch über Platz drei freuen.

Im Finale zeigten die beiden Superstars im Damen-Skizirkus Nerven. Zuerst schied die US-Amerikanerin zum dritten Mal in Folge in einem Riesenslalom aus. Dann erwischte es auch die Eidgenossin. So bleibt Vonn 45 Zähler vor Gut. Letztere muss in den Speeddisziplinen Gas geben, um Vonn gefährlich zu werden.

Und im Riesentorlaufweltcup scheint die Kugel vielleicht in unerreichbare Ferne gerückt zu sein. Zwei Rennen werden im März noch ausgetragen, doch 80 Punkte Rückstand von Gut auf die Tirolerin Eva-Maria Brem, und 48 auf die wiedererstarkte Viktoria Rebensburg, könnten durchaus zu viel des Guten sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.nzz.ch

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.