Home » Damen News, Top News

Nach fünf langen Wochen – Maria Höfl-Riesch freut sich auf die Heimat.

© Kraft Foods  /  Maria Höfl Riesch

© Kraft Foods / Maria Höfl Riesch

Fünf Wochen Überseetraining, davon drei Wochen Neuseeland und zwei Wochen Chile, zehren an den Knochen. Jetzt freut sich Maria Höfl-Riesch auf die Heimreise. Die guten Bedingungen bleiben in Erinnerung, ebenso wie die optimalen Trainingsmöglichkeiten. Auch wenn die weiße Pracht zum Ende weniger wurde, waren die Pistenverhältnisse aufgrund kalter und klarer Nächte optimal. Die bayerische Frohnatur verweilt in Kürze am Gardasee, um sich ein wenig zu entspannen. Erholung und Regeneration ist angesagt.

Während sich  Maria Riesch auf die Heimreise freut, konnte sich Tina Geiger bereits ein paar Tage in heimischen Gefilden erholen und steht vor dem nächsten Trainigskurs. „Ehrlich, daheim ist es immer noch am schönsten. Neuseeland war super, aber ich bin immer wieder froh, zuhause zu sein. Heute war der letzte Tag meiner Regenerationswoche. Traumhaftes Wetter! Morgen geht’s wieder weiter mit dem Training, und hoffentlich werden die seit dem Trainingslager in Neuseeland auftretenden Knieprobleme weniger. Dann geht’s weiter in die Schweiz; so hoffe ich, dass ich in Saas Fee und Zermatt wieder fit bin.“

Gut ist auch die Stimmung in Sölden. Die Schneefallgrenze ist auf 1200 Metern Seehöhe gefallen und wenn Frau Holle weiterhin die Betten ergiebig ausschüttet, kann sich der Ort beim Skiweltcupauftakt Ende Oktober von seiner Schokoladen-, pardon weißen Seite zeigen. Und alle werden glücklich sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.