Home » Alle News, Damen News

Neues von den Fanchini-Schwestern

© Gerwig Löffelholz  /  Nadia Fanchini

© Gerwig Löffelholz / Nadia Fanchini

Novarello-Villaggio Azzurro – In Novarello-Villaggio Azzurro waren sie anwesend, die drei Fanchini-Schwestern Sabrina, Nadia und Elena. Die Jüngste von ihnen, Sabrina, wurde vergangenen Dezember am linken Knie operiert, nachdem sie sich beim FIS-Rennen im US-amerikanischen Loveland einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Sie trainiert hart und fieberhaft auf ihr Comeback hin und wird in der B-Mannschaft gemeinsam mit Lisa Magdalena Agerer, Alessia Medetti, Michela Azzola und Karoline Pichler zwischen Ende August und Anfang September ins argentinische Trainingslager starten. Hier wird sie ihren Fokus auf die technischen Disziplinen Torlauf und Riesentorlauf legen.

In Novarello ist auch Nadia mit von der Partie. Sie befindet sich in einer guten Form. Sie hat jedoch noch ein paar Knieprobleme und hofft, dass sie bald fit wird. Die athletische Vorbereitung wird demzufolge etwas anders als jene der Teamkolleginnen verlaufen. Raimund Plancker, der Trainer, spricht davon, dass im vergangenen Winter Nadia in drei Disziplinen immer sehr gut unterwegs war, aber am Limit und voller Schmerzen war. Für ihn wäre es vielleicht besser, wenn sie nur in einer Disziplin fahren würde, aber sie hat das Zeug, in Abfahrt und Super-G sehr gut zu fahren. Die WM-Medaille ist ein Zeugnis ihrer guten Fahrweise. Wir werden sehen, so Plancker weiter, welche die beste Lösung für sie ist.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.wintersport-news.it   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.