Home » Herren News, Pressenews

Neues von Paolo Pangrazzi und Andy Plank

© Gerwig Löffelholz  /  Paolo Pangrazzi

© Gerwig Löffelholz / Paolo Pangrazzi

Stubai – Paolo Pangrazzi und Andy Plank, zwei azurblaue junge Skirennläufer, die jeweils eine eigene, aber in gewissen Zügen auch ähnliche Geschichte mit dem gleichen Ende aufweisen. Beide befinden sich im Stubaital und trainieren. Aufgrund einer Verletzung an der Schulter konnte der Sterzinger Plank, Sohn von Weltcuplegende Herbert Plank, nur zwei Tage trainieren. Andy war vor einigen Jahren Juniorenweltmeister, konnte aber im Weltcup noch nicht richtig sein Talent unter Beweis stellen. Und Paolo, amtierender Italienmeister in der Abfahrt, was ist mit ihm?

Er gehört nun dem Kader mit „nationalem Interesse“ an. So trainierten verbrachten beide Sommer und Herbst mit der Polizei an. Pangrazzi trainiert hart. Das ist das Einzige, von dem er sicher ist, was er zu tun hat. In Tignes wird er voraussichtlich dabei sein. Doch er fängt klein an und wird sich wieder über den Europacup empfehlen müssen. Viele Fragezeichen bestimmen das Leben, wenig Sicherheit.

Es ist schwer, Pläne zu schmieden, vor allem in dieser durchaus schweren Zeit. Die Teilnahme am Europacup wird eine entscheidende Probe sein. Ich habe von niemandem etwas gehört, aber ich glaube, dass ich hier starten werde, sagt Plank. Somit stehen viele Trainings und Verantwortung auf dem Plan. Auf dem Schnee will das Duo sein Talent zeigen. Und die Bestimmung gibt beiden Recht; aufgeben tut man nie.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.