Home » Alle News, Herren News

Neues von Rainer Gstrein und Mario Scheiber

© ÖSV / Rainer Gstrein

© ÖSV / Rainer Gstrein

Der Ötztaler Skitrainer Rainer Gstrein erholt sich immer mehr von seinem Sturz, der ihn zwischenzeitlich ins Koma und auf die Intensivstation befördert hat. Aber nun geht es dem ÖSV-Coach so gut, so dass er sich gewissenhaft und voller Tatendrang als Sölden-Rennleiter vorbereiten kann und in späterer Folge wieder den Betreuerstab von Benni Raich, Klaus Kröll, Max Franz und den anderen rot-weiß-roten Stars im Olympiawinter 2013/14 verstärken wird. Gstrein war im April im Anschluss an einen Skitag im Pitztal im Nebel bei der Abfahrt gestürzt.

Apropos Betreuerstab: Mario Scheiber wird sein Debüt als Trainer feiern. Er wird im Europacup junge und sehr talentierte Mädchen betreuen und sie zu Höchstleistungen motivieren, damit sie eines Tages fix zum Weltcupteam gehören und uns alle mit schönen Rennen und besseren Ergebnissen erfreuen. Scheiber, im März 30 Jahre alt geworden, wurde in seiner sportlichen Laufbahn oft durch Verletzungen gestoppt, ehe er die Skier an den Nagel hängte und nach einem Jahr abseits der Piste wieder im Skizirkus zurückmeldete.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kurier.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.