Home » Herren News, Pressenews

Neureuther pusht Gössner und plant Start in Sölden

© Voltaren Charity Golf Cup / Felix Neureuther

© Voltaren Charity Golf Cup / Felix Neureuther

St. Eurach – Am letzten Wochenende standen in St. Eurach ein Charity Golf Turnier statt. Beim fünften Voltaren Charity Golf Cup ging es um die gute Sache. Am Ende konnte ein Spendenscheck über 20.000 Euro an die Gesundheitsinitiative „fit4future“ und die Deutsche Kinderrheuma-Stiftung übergeben werden.

Auch Felix Neureuther war dabei, konnte aber nicht zum Golfschläger greifen. Er hat noch Schmerzen im Rückenbereich. Der 31-jährige Skirennläufer erzählt, dass es ihm im unteren Rückenbereich zwickt.

Wie schaut es mit einem Saisonauftakt für Felix in Sölden am Rettenbachferner aus? Im Ötztal beginnt Ende Oktober seit Jahren der Weltcupwinter. Der Skirennläufer betont, dass der Start nicht in Gefahr sei. So will er im September mit den ersten Schneetrainings beginnen. Außerdem baut er seine Freundin auf. Die Biathletin Miriam Gössner kämpft sich nach einem schweren Fahrradunfall, bei dem sie sich vier Wirbel brach, immer noch zurück in die Weltelite. Sozusagen pusht sich das Paar langsam, aber sicher zu Höchstleistungen. Auch wenn dann jeder einzelne Partner alleine am Start stehen wird, ist es wichtig, sich gegenseitig aufzubauen.

 

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.focus.de

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.